Produkt zum Begriff Controllern:
-
Playstation VR2 mit Sense Controllern - PS5
Entfliehe in Welten, die sich absolut real anfühlen, real aussehen und real klingen - mit bahnbrechendem VR-Gaming der nächsten Generation. Entdecke mit der revolutionären PlayStation VR2 SenseTM-Technologie mit intuitiven Bedienelementen und 4K-HDR-Grafik sensorische und emotionale Erlebnisse in bahnbrechenden Spielen der nächsten Generation.* Spitzenleistung Genieße 4K-HDR-Bilder**, ein 110o-Sichtfeld sowie erweitertes grafisches Rendering.* PlayStation VR2 Sense-Technologie Erlebe echte Wahrnehmungen und Emotionen mittels Blickerfassung, Headset-Feedback, 3D-Audio und äußerst intuitiven Steuerelementen.* Schnelle Einrichtung Mit nur einer einfachen Kabelverbindung zu deiner PS5TM-Konsole kannst du direkt in die Action eintauchen. Spannende Neue Welten Entdecke eine neue Generation bahnbrechender VR-Spiele. PlayStation VR2 enthält: - VR-Headset - PlayStation VR2 Sense-Controller (L)/(R) mit befestigten Handgelenkschlaufen - USB-Kabel (zum Koppeln und Laden des Controllers) - Stereokopfhörer - Drei Paar Ohrpolster - Druckerzeugnisse PlayStation VR2 - Technische Spezifikationen Bildschirm: OLED Bildschirmauflösung: 2000 x 2040 Pixel pro Auge Bildwiederholfrequenz8203?: 90 Hz, 120 Hz Linsentrennung:Einstellbar Sichtfeld8203?: Ca. 110 Grad Sensoren: Bewegungssensor: Sechs-Achsen-Sensorensystem (dreiachsiges Gyroskop, dreiachsiger Beschleunigungsmesser) E Befestigungssensor: IR-Näherungssensor Kameras: 4 Kameras für Headset- und Controller-Tracking8203? E IR-Kamera für das Tracking der Augen Feedback: Vibration am Headset Kommunikation8203?mit PS5: USB Type-C Audio: Eingang: Integriertes Mikrofon ? E Ausgang: Stereokopfhörer-Anschluss PlayStation VR2 Sense-Controller - Technische Daten Tasten8203?[Rechts]8203? PS-Taste, Optionstaste, Aktionstasten (Kreis/Kreuz), R1-Taste, R2-Taste, rechter Stick/R3-Taste [Links] PS-Taste, Create-Taste, Aktionstasten (Dreieck/Quadrat), L1-Taste, L2-Taste, linker Stick/L3-Taste Sensing/Tracking: Bewegungssensor: Sechs-Achsen-Sensorensystem (dreiachsiges Gyroskop, dreiachsiger Beschleunigungsmesser) Kapazitiver Sensor: Fingerberührungserkennung IR-LED: Positions-Tracking Feedback: Trigger-Effekt (auf R2/L2-Taste), haptisches Feedback (durch einzelnen Motor pro Einheit) Port: USB-Port (Type-C) Kommunikation: Bluetooth Ver. 5.18203? Akku: Typ: eingebauter aufladbarer Lithium-Ionen-Akku *Funktionen sind bei kompatiblen Spielen verfügbar. **Kombinierte Auflösung. 2.000 x 2.040 Pixel pro Auge. BITTE LESEN SIE VOR DER VERWENDUNG DIE GESUNDHEITS- UND SICHERHEITSHINWEISE IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG DER PS VR2. BEFOLGEN SIE ALLE ANWEISUNGEN FÜR DIE EINRICHTUNG UND VERWENDUNG SORGFÄLTIG UND BEWAHREN SIE DIESE ANLEITUNG FÜR DIE ZUKUNFT AUF. PlayStation®VR2 ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet. Bei einigen Personen kann das Ansehen von Virtual-Reality-Inhalten Seekrankheit, Übelkeit, Orientierungsverlust, unscharfes Sehen oder andere Beschwerden verursachen. Sollte eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, muss die Verwendung sofort abgebrochen und das VR-Headset abgenommen werden. PS VR2 erfordert eine PS5-Konsole und kompatible Software (separat erhältlich). PS VR2 ist nicht mit der PlayStation®4-Konsole kompatibel und kann keine Inhalte wiedergeben, für die PS VR erforderlich ist. Für Spiele und Apps, die frei im Raum ausgeführt werden, ist ein Spielbereich von mindestens 2 m × 2 m erforderlich. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über genügend freien Platz verfügen, bevor Sie Inhalte kaufen, die ausschließlich für eine VR-Spielweise frei im Raum geeignet sind, da das Spiel bzw. die Apps ...
Preis: 449.00 € | Versand*: 4.90 € -
Razer Xbox Universal-Schnellladestation Velocity Green - Universal-Schnellladestation für Xbox Controller, kompatibel mit alten und neuen Controllern
Schnellladung / Universal-Kompatibilität / Magnetkontakt-System / Passt zu deinem Xbox-Controller / Einhändige Bedienung
Preis: 22.90 € | Versand*: 4.99 € -
Razer Xbox Universal-Schnellladestation Pulse Red - Universal-Schnellladestation für Xbox Controller, kompatibel mit alten und neuen Controllern durch
Wiederaufladbarer Akku / Passt zu deinem Xbox-Controller / WUSB-Kabel (Typ C auf Typ A)
Preis: 17.90 € | Versand*: 4.99 € -
Daston, Lorraine: Objektivität
Objektivität , Ausgangspunkt dieser zum Standardwerk gewordenen Studie ist ein Kernbegriff der neuzeitlichen Wissenschaft. Objektivität, so zeigt sich, hat eine Geschichte, die voller Überraschungen steckt. Lorraine Daston und Peter Galison zeichnen sie nach, vom 18. Jahrhundert bis in die Gegenwart, und zeigen unter anderem, dass die Herausbildung eines solchen erkenntnistheoretischen Ideals mit alltäglichen Praktiken der Herstellung wissenschaftlicher Bilder einhergeht. Ihr opulent illustriertes Buch richtet sich an alle, die sich für den wissenschaftshistorisch wie wissenschaftstheoretisch zentralen Begriff der Objektivität interessieren - und dafür, was es heißt, mit wissenschaftlichem Blick auf die Welt zu schauen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Was haltet ihr von Scuf Controllern?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Scuf Controller sind jedoch bei vielen Spielern beliebt, da sie zusätzliche Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten bieten, um das Spielerlebnis zu verbessern. Einige Spieler schätzen die zusätzlichen Paddles auf der Rückseite des Controllers, die es ermöglichen, bestimmte Aktionen schneller auszuführen. Allerdings sind Scuf Controller auch teurer als herkömmliche Controller.
-
Hat jemand Erfahrung mit Scuf Controllern?
Ja, viele Spieler haben Erfahrung mit Scuf Controllern. Scuf Controller sind speziell entwickelte Controller, die zusätzliche Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten bieten, um das Spielerlebnis zu verbessern. Viele Spieler schätzen die zusätzlichen Paddles auf der Rückseite des Controllers, die es ermöglichen, Tasten schneller und einfacher zu erreichen.
-
Haben Sie Erfahrungen mit Nacon Controllern?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen, aber ich kann Ihnen sagen, dass Nacon eine bekannte Marke für Gaming-Controller ist. Sie bieten eine Vielzahl von Controllern für verschiedene Plattformen an und haben eine gute Reputation in der Gaming-Community. Es könnte sich lohnen, Bewertungen und Meinungen anderer Nutzer zu lesen, um mehr Informationen über die spezifischen Modelle zu erhalten, die Sie interessieren.
-
Was sind zwei Fragen zu Scuf Controllern?
1. Was sind die Hauptmerkmale und Vorteile von Scuf Controllern im Vergleich zu herkömmlichen Controllern? 2. Gibt es verschiedene Modelle von Scuf Controllern und welche Funktionen bieten sie jeweils?
Ähnliche Suchbegriffe für Controllern:
-
Trust Gaming GXT235 Duo Charge Dock Leicht zugängliches Dock zum gleichzeitigen Laden von bis zu zwei original Spiele-Controllern
Zweifach Ladedock / kompatibel mit PS4 Controllern / rotes LED-Licht = Ladevorgang läuft / grünes LED-Licht = aufgeladen
Preis: 15.99 € | Versand*: 4.99 € -
Evolutionäre Erkenntnistheorie (Vollmer, Gerhard)
Evolutionäre Erkenntnistheorie , Dass wir die Welt erkennen können, ist nach der Evolutionären Erkenntnistheorie weder Zufall noch göttliche Fügung, sondern auf natürliche Weise erklärbar. Denken und Erkennen sind Leistungen des menschlichen Gehirns. Unsere kognitiven Strukturen passen auf unsere Welt, weil sie sich in Anpassung an diese Welt herausgebildet haben. Diese Passung ist nicht ideal, aber ausreichend für das Überleben unter Konkurrenz. Gerhard Vollmer hat die Evolutionäre Erkenntnistheorie massgebend mitentwickelt. In seinem Standardwerk erklärt er die Leistungen und Fehlleistungen unseres Erkenntnisapparates. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: unveränderte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230418, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Hirzel Klassiker (weiße Reihe)##, Autoren: Vollmer, Gerhard, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: unveränderte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 364, Abbildungen: 12 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Angeborene Strukturen; Anthropologie; Beweisbarkeit; Biologie; Chomsky; Das Induktionsproblem; Denken; Denken und Erkennen; Die Welt erkennen; Eignung der Erkenntnisstrukturen; Empirismus; Englischer Empirismus; Entanthropomorphisierung unseres Weltbildes; Erkenntnis; Erkenntnis und Wirklichkeit; Erkenntnisapparat; Erkenntnisfähigikeit; Erkenntnisprozess; Erkenntnistheorie; Erkenntnistheorie als Metadisziplin; Evolution; Evolution der Sprache; Evolution der evolutionären Erkenntnistheorie; Evolution des Lebendigen; Evolution des Menschen; Evolution des Verhaltens; Evolution im Kosmos; Evolutionäre Erkenntnistheorie; Fehlleistungen Erkenntnisapparat; Funktionen der Sprache; Gehirn, Fachschema: Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Abstammung~Entwicklungsgeschichte~Evolution~Philosophie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: IV, Seitenanzahl: 364, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 149, Höhe: 32, Gewicht: 622, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 2184982, Vorgänger EAN: 9783777612058 9783777608648 9783777605739 9783777604763, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2807170
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Realität+ (Chalmers, David J.)
Realität+ , Virtuelle Realität ist echte Realität! In seinem höchst originellen Buch liefert der international führende Philosoph David J. Chalmers eine verblüffende Analyse unserer technologischen Zukunft. Er argumentiert, dass virtuelle Welten keine Welten zweiter Klasse sind und dass wir in der virtuellen Realität ein sinnvolles Leben führen können - ja, vielleicht befinden wir uns sogar schon in einer Simulation. Auf dem Weg dorthin unternimmt Chalmers eine mitreißende Tour durch die großen Ideen der Philosophie und der Wissenschaft. Er nutzt die Technologie der virtuellen Realität, um neue Perspektiven auf altbekannte philosophische Fragen zu eröffnen. Woher wissen wir, dass es eine Außenwelt gibt? Gibt es einen Gott? Was ist die Natur der Realität? Was ist die Beziehung zwischen Geist und Körper? Wie können wir ein gutes Leben führen? All diese Fragen werden durch Chalmers' Analyse in ein anderes Licht gerückt und dadurch auf fruchtbare Weise erhellt. Gespickt mit wunderbar gewitzten Illustrationen, die abstrakte philosophische Themen anschaulich werden lassen, ist Realität+ ein Grundlagenwerk, das die Diskussion über Philosophie, Wissenschaft und Technologie in den kommenden Jahren prägen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Übersetzung: Brodowski, Björn~Strasser, Jan-Erik, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: AI; Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Bücher Neuerscheinungen; Chat-GPT; Cyberspace; Existenzfragen; KI; Künstliche Intelligenz; Metaverse; Neuerscheinungen; Philosophie; Realität; Realität plus; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Simulation; Skeptizismus; Superintelligenz; Technologie; VR; Virtuelle Realität; Zukunftstheorie; aktuelles Buch; neues Buch, Fachschema: Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Moderne Philosophie: nach 1800~Künstliche Intelligenz, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 220, Breite: 147, Höhe: 39, Gewicht: 742, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783518775646, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805924
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Mit welchen DJ-Controllern ist Spotify kompatibel?
Spotify ist mit einer Vielzahl von DJ-Controllern kompatibel, darunter beliebte Modelle wie Pioneer DDJ-SB, Numark Mixtrack Pro, Native Instruments Traktor Kontrol S2 und S4, sowie Reloop Beatpad. Diese Controller ermöglichen es DJs, Spotify direkt in ihre DJ-Software zu integrieren und Songs nahtlos in ihre Sets zu mixen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Kompatibilität je nach Software und Firmware-Version der Controller variieren kann. Es empfiehlt sich daher, vor dem Kauf eines Controllers zu überprüfen, ob er mit Spotify kompatibel ist.
-
Wo liegt der Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität?
Objektivität bezieht sich auf Fakten und objektive Realität, während Subjektivität auf persönliche Meinungen und Perspektiven basiert. Objektivität ist unabhängig von individuellen Empfindungen, während Subjektivität von persönlichen Erfahrungen und Gefühlen geprägt ist. Objektivität strebt nach Neutralität und Unvoreingenommenheit, während Subjektivität von persönlichen Vorlieben und Einstellungen beeinflusst wird.
-
Wie lange dauert der Versand von Burn Controllern?
Die Dauer des Versands von Burn Controllern kann je nach Anbieter und Versandart variieren. In der Regel dauert es jedoch zwischen 1-5 Werktagen, um den Controller zu versenden und zuzustellen. Es ist ratsam, sich direkt beim Anbieter über die genaue Versanddauer zu informieren.
-
Warum werden bei Controllern nicht grundsätzlich Batterien verwendet?
Bei Controllern werden oft wiederaufladbare Batterien verwendet, um Kosten und Umweltbelastung zu reduzieren. Diese können einfach aufgeladen werden und müssen nicht regelmäßig ersetzt werden. Außerdem bieten wiederaufladbare Batterien eine längere Lebensdauer und eine konstante Leistung im Vergleich zu herkömmlichen Einwegbatterien.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.